Portrait

Susanne Geiger

  • Jahrgang 1958
  • verheiratet
  • vier erwachsene Kinder

seit 2019 Weiterbildung bei Ellert Nijenhuis in Diagnose und Behandlung von chronischen traumabezogenen
Dissoziationen der Persönlichkeit

2018 Weiterbildung bei Ellen Spangenberg:
Die TRIMB-Methode in der Traumatherapie und -beratung

2017 Weiterbildung bei Michaela Huber:
Diagnostik & Behandlung posttraumatischer dissoziativer Störungen einschließlich der dissoziativen Identitätsstörung

In 2016 ließ ich mich zur  Partnerschultrainerin bei Dr. Rudolf Sanders ausbilden.

Von 2010 bis 2013 vervollständigte ich meine methodische Ausbildung an der Europäischen Akademie für Gesundheit am Fritz Perls Institut im Bereich Integrative Psychotherapie.

Es folgten Praktika in verschiedenen klinischen Psychiatrien.

In 2010 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung als heilkundliche Psychotherapeutin.

Am Institut „Zukunftswerkstatt Therapie-Kreativ“ ließ ich mich 2009 zur Kreativen ADHS Beraterin ausbilden.

Als Religionspädagogin absolvierte ich in den Jahren 1999 -  2000 eine Weiterbildung als Therapeutische Lebensberaterin und arbeitete insgesamt 16 Jahre im Frauen-, Kinder- und Jugendbereich einer Kirchengemeinde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AufblickPraxis
Giesenfeldstr. 31
47239 Duisburg

Tel. 0171 - 790 30 49

mail(at)aufblickpraxis.de