Portrait

Susanne Geiger

  • Jahrgang 1958
  • verheiratet
  • vier erwachsene Kinder

In 2017 beendete ich meine Weiterbildung zur EMDR (BHS) Therapeutin. 

In 2017 schloss ich meine Weiterbildung zur Traumatherapeutin bei Michaela Huber ab.

In 2016 ließ ich mich zur  Partnerschultrainerin bei Dr. Rudolf Sanders ausbilden.

Von 2010 bis 2013 vervollständigte ich meine methodische Ausbildung an der Europäischen Akademie für Gesundheit am Fritz Perls Institut im Bereich Integrative Psychotherapie.

Es folgten Praktika in verschiedenen klinischen Psychiatrien.

In 2010 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung als heilkundliche Psychotherapeutin.

Am Institut „Zukunftswerkstatt Therapie-Kreativ“ ließ ich mich 2009 zur Kreativen ADHS Beraterin ausbilden.

Als Religionspädagogin absolvierte ich in den Jahren 1999 -  2000 eine Weiterbildung als Therapeutische Lebensberaterin und arbeitete insgesamt 16 Jahre im Frauen-, Kinder- und Jugendbereich einer Kirchengemeinde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AufblickPraxis
Giesenfeldstr. 31
47239 Duisburg

Tel. 0171 - 790 30 49

mail(at)aufblickpraxis.de